Herzlich willkommen bei der Europcar Autovermietung, dem größten Autovermieter Europas! Europcar ist Europas führende Autovermietung und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Mietwagen-Unternehmen mit 579 Standorten − viele davon rund um die Uhr geöffnet − die beste Erreichbarkeit. Zur Auswahl stehen Ihnen über 40.000 Leihwagen und mehr als 140 Modelle von knapp 20 renomierten Marken.

EuropCar Bewertungen

    Regressabteilung EuropCar

    Bezüglich eines Schadens am Fahrzeug von Europcar habe ich seit 3 Monaten keine Rückmeldung der Schadensabteilung erhalten, obwohl ich vermehrt Emails versandt habe. Bislang habe ich nur automatische Antworten erhalten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erfahren. Ich stufe Europcar als schlechteste Autovermietung ein.

Gehe zu EuropCar

Bewertung verfassen