Economy Car Rentals

Economy Car Rentals: die besten Endpreise OHNE versteckte Extrakosten! Keine Überraschung am Schalter!


Economy Car Rentals Bewertungen

    Danke nie wieder !!!

    Ich habe bei der Firma economy car rentals bis jetzt 3x gebucht. Zweimal war es gut gelaufen aber beim dritte mal habe ich eine Tolle Überraschung erlebt. Gebucht hatte ich im April 2018 für 3 Wochen in der Türkei Antalya ein Auto.In Deutschland wie immer Papiere ausgedruckt und ab in den Flieger.Wie ich aber in Antalya angekommen bin , habe ich eine Böse Überraschung erlebt.Ich sollte doch tatsächlich 200 Euro mehr Bezahlen.Habe erst mich geweigert die Summe zu Zahlen und habe direkt bei economy Car rentals in Deutschland angerufen und wurde in Griechenland verbunden.( Diese Anruf hat mich 15 Euro gekostet) da habe ich den Herrn am Telefon gesagt das die Autovermietung von mir 200 Euro mehr will , als wie in den Dokumenten Vereinbart. Er sagte mir , das er um die späte Nacht auf die schnelle mir keinen Auto besorgen könnte und ich doch die 200 Euro mehr zahlen soll.Er sagte mir das ich die Differenz erstattet bekäme. Seit dem habe ich mein Geld nie wieder gesehen, obwohl ich mehrmals per E-Mail es gefordert habe. Ich habe alle Dokumente schwarz auf Weiß da. Man wird immer wieder mit dem selben E-Mails getröstet ( Irene ).Das der Netzwerk Manager bescheid wisse und es Bisschen dauern kann.Nun sind es fast 5 Monate her und ich renne immer noch hinter meinem Geld her. Ich werde nie mehr bei diese Firma Buchen. Das können sie nur einmal mit mir machen. Daher von meine Seite absolute nicht Empfehlung!!!!.Ich werde meine Erfahrung mit vielen Menschen im Netz Teilen.Damit das selbe nicht andere Menschen auch passiert. Wer es doch tut ist selber schuld.

    Nachteile

Gehe zu Economy Car Rentals

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung