Bewertungen zu Autovermietung

    Finger weg von easy terra - Bewertung zu EasyTerra

    Ich hatte über easy terra am 15.12.2019 in Darwin, Australien, ein Auto gebucht und gleich bezahlt. Wollte dann am 16.12.2019 das Auto bei EUROPCAR abholen. Auto wurde mir nicht ausgehändigt . Die Anmietung wurde von dem Mitarbeiter gleich storniert. Ich habe das dann easy terra geschildert. Mehrfacher e-mail Verkehr. Easy terra hat dann irgendetwas im "kleingeruckten" gefunden. Und es gab KEINE Erstattung, keine KULANZ, einfach nur unfreundlichen e-mail Verkehr mit irgendwelchen Mitarbeitern von easy terra. Später bekam ich dann auch e - mail von autoeurope. offensichtlich die gleiche Firma. Kann nur jeden raten FINGER WEG

    Vorteile
    Nichts positives

    Nachteile
    Bei Problemen gibt es KEIN Geld zurück. Deshalb, gar nicht erst buchen.

    Herr - Bewertung zu Euromobil

    Keine Ahnung ob Autohndler, die einen Vertrag mit Euromobil haben, immer so handeln, oder ob es die Auflage von Euromobil ist mit den Kunden so umzugehen, denn ich rate zumindest vom SEAT Autohaus Knig in Selb ab. Wir htten zum 28.10 19 ein Leihauto fr 4-5 Tage bentigt, somit jetzt schon reservieren wollen. Wir fahren einen Dacia der in eine Lackierwerkstatt mu, somit ein Leihauto bentigen. Ohne berhaupt in den PC oder in die Unterlagen zu blicken, wurde gesagt es wre kein Auto frei und sie sind auf Monate hinweg ausgebucht. Grund zu viele Unflle. Ohne in die Unterlagen zu blicken, wei man das kein Auto in 3 Wochen frei ist? Und dann der Satz, wir sollten 7 Tage vor dem 28. nochmals anfragen. Also erst Glaskugel Monate lang ausgebucht, und dann doch noch mal anfragen? Klar, denn wir sind keine VW oder Seat Kunden. Soviel zum Thema Euromobil wo man ohne Kundenbindung ein Auto mieten kann. Zudem es nicht das erste mal war, da das Autohaus Knig in Selb bei uns pers. in Kritik geraten ist. Ich sage Finger weg!!

    Regressabteilung EuropCar - Bewertung zu EuropCar

    Bezglich eines Schadens am Fahrzeug von Europcar habe ich seit 3 Monaten keine Rckmeldung der Schadensabteilung erhalten, obwohl ich vermehrt Emails versandt habe. Bislang habe ich nur automatische Antworten erhalten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erfahren. Ich stufe Europcar als schlechteste Autovermietung ein.

    sehr unzufrieden - Bewertung zu Hertz

    sehr unzufrieden, Selbstbeteiligung wurde ungerechtfertigt einbehalten, Klrung war nur ber Anwalt mglich

    Vorteile
    keine

    Danke nie wieder !!! - Bewertung zu Economy Car Rentals

    Ich habe bei der Firma economy car rentals bis jetzt 3x gebucht. Zweimal war es gut gelaufen aber beim dritte mal habe ich eine Tolle berraschung erlebt. Gebucht hatte ich im April 2018 fr 3 Wochen in der Trkei Antalya ein Auto.In Deutschland wie immer Papiere ausgedruckt und ab in den Flieger.Wie ich aber in Antalya angekommen bin , habe ich eine Bse berraschung erlebt.Ich sollte doch tatschlich 200 Euro mehr Bezahlen.Habe erst mich geweigert die Summe zu Zahlen und habe direkt bei economy Car rentals in Deutschland angerufen und wurde in Griechenland verbunden.( Diese Anruf hat mich 15 Euro gekostet) da habe ich den Herrn am Telefon gesagt das die Autovermietung von mir 200 Euro mehr will , als wie in den Dokumenten Vereinbart. Er sagte mir , das er um die spte Nacht auf die schnelle mir keinen Auto besorgen knnte und ich doch die 200 Euro mehr zahlen soll.Er sagte mir das ich die Differenz erstattet bekme. Seit dem habe ich mein Geld nie wieder gesehen, obwohl ich mehrmals per E-Mail es gefordert habe. Ich habe alle Dokumente schwarz auf Wei da. Man wird immer wieder mit dem selben E-Mails getrstet ( Irene ).Das der Netzwerk Manager bescheid wisse und es Bisschen dauern kann.Nun sind es fast 5 Monate her und ich renne immer noch hinter meinem Geld her. Ich werde nie mehr bei diese Firma Buchen. Das knnen sie nur einmal mit mir machen. Daher von meine Seite absolute nicht Empfehlung!!!!.Ich werde meine Erfahrung mit vielen Menschen im Netz Teilen.Damit das selbe nicht andere Menschen auch passiert. Wer es doch tut ist selber schuld.

    Nachteile

    Aggressives Benehmen der GoldCar Angestelten - Bewertung zu Goldcar

    Sehr schlecht Mallorca .September 2018 Gold Car Schalter Wir Zeigen unser Vertrag und uns wird gesagt: ohne 200 Zusatzversicherung-kein Auto.... Dann,Aussagen wie z.B. --Unser Vertrag wre nicht gltig,im Internet knne man alles kaufen ... --Gold Car wre ein Low Cost unternehmer und wir knnen kein guten Service erwarten --weil wir dass Auto um 5.00 morgens zurckgeben,knnen wir nicht erwarten dass sie uns den Depot von 1400 zurckgeben... Nach 40.Min an den Schalter,wobei auch die Polizei gerufen wurde,verlassen wir den Schalter und fahren mit dem Bus zu unserem Hotel.

    Vorteile
    Preis

    Nachteile
    Aggressive Mitarbeiter

    Nie wieder Harms - Bewertung zu Autovermietung Harms

    Nie wieder Harms! Versteckte Kosten werden einfach stillschweigend mit der Kaution "verrechnet". Auf mehrmalige telefonische Beschwerde nur pampige Antworten. Da zahle ich lieber etwas mehr bei vernnftigen Unternehmen.