• Ich hatte über easy terra am 15.12.2019 in Darwin, Australien, ein Auto gebucht und gleich bezahlt.
    Wollte dann am 16.12.2019 das Auto bei EUROPCAR abholen.
    Auto wurde mir nicht ausgehändigt .
    Die Anmietung wurde von dem Mitarbeiter gleich storniert.
    Ich habe das dann easy terra geschildert.
    Mehrfacher e-mail Verkehr.
    Easy terra hat dann irgendetwas im "kleingeruckten" gefunden.
    Und es gab KEINE Erstattung, keine KULANZ, einfach nur unfreundlichen e-mail Verkehr mit irgendwelchen Mitarbeitern von easy terra.
    Später bekam ich dann auch e - mail von autoeurope.
    offensichtlich die gleiche Firma.

    Kann nur jeden raten FINGER WEG

    Pros
    Nichts positives

    Kontra
    Bei Problemen gibt es KEIN Geld zurück.
    Deshalb, gar nicht erst buchen.

    Von Eckhard Zimmermann auf 6 januari 2020 Antworten

  • Keine Ahnung ob Autohändler, die einen Vertrag mit Euromobil haben, immer so handeln, oder ob es die Auflage von Euromobil ist mit den Kunden so umzugehen, denn ich rate zumindest vom SEAT Autohaus König in Selb ab.

    Wir hätten zum 28.10 19 ein Leihauto für 4-5 Tage benötigt, somit jetzt schon reservieren wollen.
    Wir fahren einen Dacia der in eine Lackierwerkstatt muß, somit ein Leihauto benötigen.
    Ohne überhaupt in den PC oder in die Unterlagen zu blicken, wurde gesagt es wäre kein Auto frei und sie sind auf Monate hinweg ausgebucht. Grund zu viele Unfälle.
    Ohne in die Unterlagen zu blicken, weiß man das kein Auto in 3 Wochen frei ist? Und dann der Satz, wir sollten 7 Tage vor dem 28. nochmals anfragen. Also erst Glaskugel Monate lang ausgebucht, und dann doch noch mal anfragen?
    Klar, denn wir sind keine VW oder Seat Kunden.
    Soviel zum Thema Euromobil wo man ohne Kundenbindung ein Auto mieten kann.
    Zudem es nicht das erste mal war, daß das Autohaus König in Selb bei uns pers. in Kritik geraten ist.
    Ich sage Finger weg!!

    Von Wolf Helgert auf 10 oktober 2019 Antworten

  • Bezüglich eines Schadens am Fahrzeug von Europcar habe ich seit 3 Monaten keine Rückmeldung der Schadensabteilung erhalten, obwohl ich vermehrt Emails versandt habe. Bislang habe ich nur automatische Antworten erhalten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erfahren. Ich stufe Europcar als schlechteste Autovermietung ein.

    Von Hrtel auf 5 maart 2019 Antworten (1 Antwort)

  • sehr unzufrieden, Selbstbeteiligung wurde ungerechtfertigt einbehalten, Klärung war nur über Anwalt möglich

    Pros
    keine

    Von PM auf 17 februari 2019 Antworten

  • Ich habe bei der Firma economy car rentals bis jetzt 3x gebucht. Zweimal war es gut gelaufen aber beim dritte mal habe ich eine Tolle Überraschung erlebt.
    Gebucht hatte ich im April 2018 für 3 Wochen in der Türkei Antalya ein Auto.In Deutschland wie immer Papiere ausgedruckt und ab in den Flieger.Wie ich aber in Antalya angekommen bin , habe ich eine Böse Überraschung erlebt.Ich sollte doch tatsächlich 200 Euro mehr Bezahlen.Habe erst mich geweigert die Summe zu Zahlen und habe direkt bei economy Car rentals in Deutschland angerufen und wurde in Griechenland verbunden.( Diese Anruf hat mich 15 Euro gekostet) da habe ich den Herrn am Telefon gesagt das die Autovermietung von mir 200 Euro mehr will , als wie in den Dokumenten Vereinbart. Er sagte mir , das er um die späte Nacht auf die schnelle mir keinen Auto besorgen könnte und ich doch die 200 Euro mehr zahlen soll.Er sagte mir das ich die Differenz erstattet bekäme. Seit dem habe ich mein Geld nie wieder gesehen, obwohl ich mehrmals per E-Mail es gefordert habe. Ich habe alle Dokumente schwarz auf Weiß da. Man wird immer wieder mit dem selben E-Mails getröstet ( Irene ).Das der Netzwerk Manager bescheid wisse und es Bisschen dauern kann.Nun sind es fast 5 Monate her und ich renne immer noch hinter meinem Geld her. Ich werde nie mehr bei diese Firma Buchen. Das können sie nur einmal mit mir machen. Daher von meine Seite absolute nicht Empfehlung!!!!.Ich werde meine Erfahrung mit vielen Menschen im Netz Teilen.Damit das selbe nicht andere Menschen auch passiert. Wer es doch tut ist selber schuld.

    Kontra

    Von Murat. K auf 26 januari 2019 Antworten

  • Sehr schlecht
    Mallorca .September 2018
    Gold Car Schalter
    Wir Zeigen unser Vertrag und uns wird gesagt:
    ohne 200€ Zusatzversicherung-kein Auto....
    Dann,Aussagen wie z.B.
    --Unser Vertrag wäre nicht gültig,im Internet könne man alles kaufen ...
    --Gold Car wäre ein Low Cost unternehmer und wir können kein guten Service erwarten
    --weil wir dass Auto um 5.00 morgens zurückgeben,können wir nicht erwarten dass sie uns den Depot von 1400€ zurückgeben...
    Nach 40.Min an den Schalter,wobei auch die Polizei gerufen wurde,verlassen wir den Schalter und fahren mit dem Bus zu unserem Hotel.

    Pros
    Preis

    Kontra
    Aggressive Mitarbeiter

    Von George Sand auf 2 oktober 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.

  • Nie wieder Harms! Versteckte Kosten werden einfach stillschweigend mit der Kaution "verrechnet". Auf mehrmalige telefonische Beschwerde nur pampige Antworten. Da zahle ich lieber etwas mehr bei vernünftigen Unternehmen.

    Von Benjamin auf 3 augustus 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.

VergleichAutovermietung

Auf VergleichAutovermietung.de können Sie Bewertungen über Autovermietung lesen und selbst verfassen.Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über die Autovermietung die Ihnen besonders am Herzen liegt oder worüber Sie sich besonders aufgeregt haben.

Autovermietung