Goldcar ist eine der führenden Autovermietungen in Spanien und die grösste im Tourismussektor. Unser Unternehmen, mit über 25 Jahren Erfahrung, hat nun 43 Büros in den Flughäfen und Tourismuszentren der iberischen Halbinseln, den Balearen und Kanaren. Goldcar verfügt über eine Flotte von mehr als 30.000 Fahrzeugen, von der jährlich über 70% erneuert wird, wodurch unsere Flotte eine der jüngsten Europas ist. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern nehmen wir uns jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen Kunden aus aller Welt an und bedienen sie mit der schnellsten Fahrzeugabholung und dem schnellsten Lieferservice auf dem Markt.

Goldcar Bewertungen

    Aggressives Benehmen der GoldCar Angestelten

    Sehr schlecht
    Mallorca .September 2018
    Gold Car Schalter
    Wir Zeigen unser Vertrag und uns wird gesagt:
    ohne 200€ Zusatzversicherung-kein Auto....
    Dann,Aussagen wie z.B.
    --Unser Vertrag wäre nicht gültig,im Internet könne man alles kaufen ...
    --Gold Car wäre ein Low Cost unternehmer und wir können kein guten Service erwarten
    --weil wir dass Auto um 5.00 morgens zurückgeben,können wir nicht erwarten dass sie uns den Depot von 1400€ zurückgeben...
    Nach 40.Min an den Schalter,wobei auch die Polizei gerufen wurde,verlassen wir den Schalter und fahren mit dem Bus zu unserem Hotel.

    Vorteile
    Preis

    Nachteile
    Aggressive Mitarbeiter

Gehe zu Goldcar

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung