Herr

Keine Ahnung ob Autohändler, die einen Vertrag mit Euromobil haben, immer so handeln, oder ob es die Auflage von Euromobil ist mit den Kunden so umzugehen, denn ich rate zumindest vom SEAT Autohaus König in Selb ab. Wir hätten zum 28.10 19 ein Leihauto für 4-5 Tage benötigt, somit jetzt schon reservieren wollen. Wir fahren einen Dacia der in eine Lackierwerkstatt muß, somit ein Leihauto benötigen. Ohne überhaupt in den PC oder in die Unterlagen zu blicken, wurde gesagt es wäre kein Auto frei und sie sind auf Monate hinweg ausgebucht. Grund zu viele Unfälle. Ohne in die Unterlagen zu blicken, weiß man das kein Auto in 3 Wochen frei ist? Und dann der Satz, wir sollten 7 Tage vor dem 28. nochmals anfragen. Also erst Glaskugel Monate lang ausgebucht, und dann doch noch mal anfragen? Klar, denn wir sind keine VW oder Seat Kunden. Soviel zum Thema Euromobil wo man ohne Kundenbindung ein Auto mieten kann. Zudem es nicht das erste mal war, daß das Autohaus König in Selb bei uns pers. in Kritik geraten ist. Ich sage Finger weg!!

Gehe zu Euromobil Bewertungen zu Euromobil

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Euromobil
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu